style type="text/css">

Hof-Aktivitäten - Antiquitäten in Brandenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hof-Aktivitäten

 

Hof-Aktivitäten

 
 

Der romantische Innenhof unseres Geschäftes schrie regelrecht nach einer vernünftigen Nutzung! D. h., das war nicht nur der Hof selbst, sondern tatsächlich auch viele, viele Besucher unseres Geschäftes:
"Is' doch sooo schön hier!"
Nun - und da sind wir jetzt bei!
Einen Craft-Beer Brauer haben wir schon gefunden - Erzeugnisse dessen, haben wir auf unseren Festen schon geniessen dürfen. Nächstes Jahr geht's dann weiter; ab Mai möchten wir den Biergarten an Wochenenden öffnen.

Die Tage des 8./9. September, an denen in Oderberg viele Höfe zum Angucken (mitunter mit Musik und Futter) einladend geöffnet waren, waren eigentlich auch unsere "Feuertaufe"; so durften wir uns über eine Menge Besucher freuen.

Das Filmteam des RBB Heimatjournals hat sich bei uns in Oderberg auch sehr wohl gefühlt, in der Mediathek des RBB könnt Ihr Euch den Filmbeitrag ansehen, oder aber auch hier:
https://www.rbb-online.de/heimatjournal/archiv/carla-kniestedt-besucht-oderberg.html


 
 

Herbstfest 2018

Martin Crave begleitete uns mit seiner virtuos gespielten Musik durch den Nachmittag.
Besonderes Highlight des Abends war die Performance des Licht-Künstlers Dietmar Korth.

 
 





Impressionen des 8. und 9. September:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die ersten Hoffeste:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü